Sonntag, 19. Februar 2012

Trauerfeier für Whitney Houston

Die Trauerfeier für den ehemaligen Weltstar Whitney Houston ist gelaufen und dieses Mal wurde es glücklicherweise nicht zu einem Medienereignis ausgeformt und ausgeschlachtet. Es waren viele Verwandte und Freunde vor Ort und selbstverständlich auch viele Celebrities.
From the beginning, the camera and I were great friends. It loves me, and I love it. --- Whitney Houston
Bild von http://www.flickr.com/photos/uggboy/
Wie auch immer sie zu Whitney Houston standen, es gehört wahrscheinlich einfach zum Guten Ton bei einer solchen Veranstaltung anwesend zu sein und so den eigenen Marktwert wieder zu steigern. Den Klatschblättern dieser Welt sei Dank.
Was aber haben diese Leute wohl in den letzten Jahren mit dem sinkenden Popstern am Hut gehabt? Waren sie auch bei ihr als es immer weiter bergab ging? Waren sie bei ihr und haben Händchen gehalten als es um die Scheidung von Bobby Brown ging? Haben sie sie davon abgehalten sich immer weiter zu zerstören? Vermutlich nicht!
Aber das zeigt mal wieder die Natur des Menschen von der wir uns alle nicht freisprechen können. Helfen und Mitgefühl gerne, aber bitte nur wenn es keine Unannehmlichkeiten macht.
Ein wenig Mitgefühl und Hilfe im Alltag würde uns allen gut tun und mit Sicherheit das eine oder andere Problem aus der Welt schaffen.
Allen einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen